Fanshop

Brain macht Spaß und vertreibt die Zeit. Hilf mit, das Brain-Projekt zu unterstützen. Er benötigt Strom und ist ständig hungrig nach neuer, schnellerer Hardware.

 

Egal welchen Artikel du dir kaufst, meine Provision beträgt 6,- Euro. Abzüglich Mehrwertsteuer und Einkommensteuer bleiben davon 3,50 Euro je Artikel übrig.

 

 

Hier geht's zum Fanshop

 

 

Ein T-Shirt, Tasse, usw. mit Brains Logo selbst gestalten:

  1. Gehe nach www.spreadshirt.de
  2. Dort auf "Selbst gestalten" klicken
  3. Dann auf "Motiv aussuchen" klicken
  4. Im Suchfeld "Chatbot" eingeben und los gehts!
    (ggf. noch die Farbe des Motivs ändern)

 

 

Bisher verkaufte Artikel: 3


Das ist leider ziemlich wenig. Wenn euch die Artikel nicht gefallen, und man etwas anders oder besser machen kann, dann schreibt mir bitte eure Ideen.

Spenden

Du kannst auch gerne etwas spenden. Jeder Beitrag ab 1,- Euro ist willkommen!

 

Über den folgenden Button kommst du zu PayPal, der Spendenempfänger ist "Spaakensoft", das bin ich.

 

 

 

 

Bisherige Einnahmen durch Spenden: 36,23 Euro

 

 

Die Anzahl der verkauften Artikel und die Höhe der Spendeneinnahmen werden monatlich aktualisiert.